Am 07.07.2017 haben wir in Griechenland

von Manou Abschied genommen

Am 07.07.2017 ist Manou 50 Jahre geworden

Wir alle sind sehr erschüttert über den tragischen Verlust eines tollen Menschen, tollen Familienvaters und liebenswerten Freund und Partner. Manolis Müller ist nach schwererer Krankheit am 19. März 2017 von uns gegangen.

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds gilt der Familie und den Angehörigen von Manou.  

 

 

Ganz besonders möchten wir uns im Namen aller Freunde, Bekannte und Kunden von Manou, bei Dr. Nikolaus Treugut und Manfred Kovacs bedanken. Nachdem die beiden miteinander Kontakt aufgenommen hatten über das Schicksal von Manou, wurde eine Aktion gestartet die seines gleichen sucht.  

 

Manou will weiterleben!!!! Manou wants to survive!!!

 

Diese Aktion hat uns gezeigt das wir nicht nur eine Spaßgesellschaft sind, wie es in der heutigen Zeit nun mal üblich ist, nein, hier ist eine einzigartige Aktion für unseren Manou angelaufen. Sehr viele Menschen ob sie Ihn kannten oder nicht, haben Manou direkt über die Klink und auch über die eingerichtete Webseite unterstützt.

 

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie Manolis!

 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

 

Wer es bis dahin gebracht hat, dem eigenen Leben zuschauen zu können, ist den Leiden des Lebens entronnen.

Oskar Wilde

 

Manolis Mueller

Ausbildung zum Tischler in Ravengiersburg/Hunsrück von 1987 - 1990.

Tätigkeit als bildender Künstler (Skulpturen, Gemälde etc…) und Musiker in Berlin, von 1991 - 1997.

 

Seit 1989 Mitwirken bei verschiedensten künstlerischen und musikalischen Projekten (Raum/Klanginstallationen und Objekten (Healing-Sounds)).Diverse Illustrationen in verschiedenen Publikationen.

 

Von 1991 - 1996 diverse Studienaufenthalte in Afrika (Marokko, Algerien, Niger, Burkina Faso, Ägypten) und Asien (Indien, Thailand, Malaysia, Sumatra), in der Karibik und Russland, zum Interkulturell - Musikalischen Austausch und Forschung auf dem Gebiet Kommunikation und "heilende Klänge"

 

1997 Einführung in das "biozyklische" Obst - und Gemüseanbauverfahren durch Adolf Hoops (Vorsitzender der Gesellschaft für naturgesetzliche Lebenskreisläufe). Eigene Studien und Unterhaltung von Jungpflanzen Versuchsreihen für die Fa. Bio Zeus AG in Südgriechenland.

 

1998 Beginn mit harmonisch - vitaler Gartengestaltung und Pflege, mit Spezialisierung auf vollautomatische Wasser- bzw. Bewässerungsinstallationen und Feng Shui Design. (Südgriechenland)

 

Ab 2000 Studium der Designlehre Feng Shui am Qi-Mag Institut International bei Dr. Jes T. Y. Lim.

 

2001 Gründung der Firma " VITAL-QI Fachberatung und Planung"

 

Zertifizierter Feng Shui Berater Qi-Mag® international (2002).

 

Ausbildung zu TAO/Zen-, Bonsai-, Miniatur- und westlichem Gartendesign (Brunnen- , Wasser- , und Landschaftsgestaltung am Qi-Mag® Institut International in der Schweiz (Heiden) bei Dr. Jes T.Y. Lim, 2002/2003.         

 

Ausbildung zum Geomanten am Institut für angewandte Geomantie Weimar bei Dipl. Ing. Lars Christoph (Dipl. Ing., Baubiologe, Geomant (A.M.A.) und Leiter der Geomantie Ausbildung an der Akademie für Neue Berufe in Graz 2002/2003.

 

Weiterbildung und Spezialisierung auf Vital-Energi™ - Office, Haus und Hotel & Spa Architektur, Design und Fachberatung ab Juni 2004 / Italien.

 

Intensives Studium der taoistischen Geomantie und des chinesischen Wasserdrachenklassikers 2003 - 2008.

 

Weiterbildung in taoistischer Geomantie (1st Master degree) am Qi-Mag® Institut International in Sabah/Malaysia 2008.

 

Ausbildung zum Gabriel-Objekt-Berater 2012

 

Manou Mueller war in Deutschland, Holland, Belgien, Griechenland für Gabriel unterwegs und er hat mit Herrn Kovacs in Mexico-City den ersten Gabriel-Objekt-Berater eingearbeitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriel-Tech GmbH 2006 - 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt